Dienstag, 14. März 2017

Hörbücher- ja oder nein?

Bildergebnis für hörbücher blog
Immer mehr Leser fixieren sich mittlerweile nicht nur auf das Medium des gedruckten Buches oder des Ebooks, sondern lassen sich von Hörbüchern in fremde Welten tragen und von außergewöhnlichen Stimmen spannende, phantastische oder auch romantische Geschichten erzählen. 

Aus diesem Grund möchte ich einmal diesem Thema, dem Thema der "Hörbücher" widmen, denn wer meinen Blog regelmäßig liest, wird feststellen, dass es auf Bücherwürmchenswelt keine Rezension zu diesem Medium gibt. Das liegt nicht etwa daran, dass ich Hörbüchern nichts abgewinnen kann, nein. Es ist einfach so, dass ich viel lieber selber lese und ich dabei mein Tempo nach meinem Gusto bestimmen kann. 

Dennoch finde ich Hörbücher überaus interessant und möchte euch deshalb den hoerbuecher-blog.de von audible näher vorstellen. 
Dort findet ihr nämlich nicht nur vielfältige Informationen zu den neuesten Hörbüchern, sondern könnt auch durch Rezensionen stöbern, euch über Themen zu diesem Medium informieren oder auch die Sprecher sowie viele weitere Neuigkeiten und Rankings entdecken. 

Stöbert durch die vielen Kategorien und stoßt womöglich auf euer nächstes Hörbuch, welches Euch in fremde Welten entführt, auf den Spuren der Geschichte wandeln, einem Verbrechen auf die Spur kommen  oder ein Teil einer großen Liebesgeschichte wandeln lässt. Von den richtigen Sprechern vorgetragen, wird dies für euch zu einem einmaligen Erlebnis.

Also. Haltet euch auf dem Hörbücher-Blog stets auf dem Laufenden und erfahrt dort alles, was euch zu diesem Thema interessiert und ihr schon immer einmal wissen wolltet.


Wie steht ihr zum Thema Hörbücher? Seid ihr begeisterte Fans dieses Mediums oder steht ihr diesem eher skeptisch gegenüber?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Hörbücher und bin schon seit Jahren bei audible. Meistens höre ich auf dem Weg zu Arbeit, dann vergeht die Zeit schneller.

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden